Lifestyle-MV macht Pause

Hallo liebe User,

im Jahr 2010 haben wir mit Lifestyle-MV eine Fotocommunity gegründet, welche mittlerweile über 43.000 Bilder von verschiedensten Events bereitstellt. Etwa 15 Fotografen waren für und mit euch Tag und Nacht unterwegs, um euch zeitnah einen Eindruck der Veranstaltungen zu übermitteln. 

In den Jahren waren wir auf über 500 Parties, Festivals, Tuning Treffen, Modenschauen, Konzerte, Abibälle und Stadtfeste dabei. Wir haben uns dabei immer bemüht nur qualitativ hochwertige Bilder zu liefern, um euch das jeweilige Event unvergesslich zu machen. Oftmals blieben die Fotografen noch Stunden nach der nächtlichen Party wach, um die bearbeiteten Bilder online zu stellen, damit ihr euch nach dem Schlaf die Erinnerungen in unserer Galerie anschauen konntet.

Den Dank haben wir von euch durch die Aktivität auf unserer Seite erhalten. Unsere Bilder wurden weit über sechs Millionen Mal angeklickt. 

Wie sieht es heute aus und wie geht es nun weiter? Sicher habt ihr mitbekommen, dass wir schon seit einigen Monaten keine neuen Galerien mehr veröffentlicht haben. Das liegt unter anderem daran, dass es immer schwieriger wurde neue Fotografen zu finden, die zuverlässig und qualitativ hochwertig arbeiten. Unsere alt eingesessenen Fotografen sind mittlerweile zeitlich stark eingeschränkt und schaffen es nicht mehr für euch jedes Wochenende unterwegs zu sein. 

Keiner sagt, dass das Projekt "Lifestyle-MV" beendet ist, aber momentan wird es keine aktuellen Bilder hier geben. Wir lassen uns damit alle Hintertüren für ein Comeback offen. Die Seite wird weiterhin für euch erreichbar sein und alle Bilder bereitstellen, die wir für euch abgelichtet haben.

Viele Grüße, Chris und das Lifestyle-MV Team.

Design by 888Poker - J!T